Workshops

Mamis Zeit: kostenloses ErstgesprächSchlafzauberWorkshop GeschwisterWorkshop Erziehungsfragen5 Tage MamisAuszeit ChallengeNicht mehr schimpfen

Terminvereinbarung mit Laura Ackermann für ein kostenloses Erstgespräch


600px logo

Mamis Online Schlafzauber

678,00

COMING SOON

Zeitlich gebundener Gruppenkurs

Du möchtest endlich, dass dein Kleinkind (Baby ab 12 Monaten) besser einschläft. Ganz ohne Schnuller, Umhertragen, Stillen, den Kinderwagen oder Buggy.

Du möchtest, dass dein Kind durchschläft, ohne stündliche Unterbrechung und lange Wachphasen in der Nacht.

Wir als Gruppe werden dies gemeinsam angehen und das Ziel erreichen.

Nicht vorrätig

Kategorie:

Dein Mamis Schlafzauber Kurs (online)

Dein Baby oder Kleinkind schläft einfach nicht gut ein oder durch?

Du bist erschöpft, übermüdet und weisst nicht mehr weiter?

Du hast wirklich alles ausprobiert, viel gelesen, mit anderen Mamis gesprochen, aber bei euch klappt es einfach nicht?

Dein Baby oder Kleinkind…

… kann nur durchs Tragen, Wiegen den Hüpfball, das Fläschchen, den Schnuller, oder durchs Stillen ein- und weiterschlafen.
… braucht sehr lange zum Einschlafen.
… wacht regelmäßig nach kurzer Zeit wieder auf,
…hat nächtliche Wachphasen,

…kann nur mit dir als Mama einschlafen,
… wird morgens sehr früh wach,

… macht nur kurze Tagschläfchen,

…schläft nur im Kinderwagen oder Tragegurt.

Du möchtest an dieser Situation etwas verändern?

 

Du möchtest, dass dein Baby oder Kleinkind

  • entspannt in den Schlaf findet,
  • es von Mama und Papa in den Schlaf begleitet werden kann,
  • es im Bett (egal welchem) einschläft,
  • es nicht herumgetragen oder gestillt werden muss, damit es einschläft.

Du möchtest auch wieder mehr Schlaf bekommen und nicht mehr so erschöpft sein?

Du möchtest, dass die Einschlafbegleitung für dich nicht mehr Stress, Druck und Unsicherheit auslöst?

Wie hört sich das für dich an?

Gut? Dann buche dir jetzt einen Platz im Kurs, damit wir deine Herausforderungen angehen und deinem Kind zu einem besseren Schlaf verhelfen können.

Das wirst du nach der Schlafbegleitung erreichen:

  • dein Baby/Kleinkind wird ohne Schnuller, Herumtragen usw. in seinem (oder eurem) Bett einschlafen,
  • dein Baby/Kleinkind wird mit dir als Mama und dir als Papa einschlafen können,
  • dein Baby/Kleinkind hat gelernt, endlich autonom einschlafen zu dürfen,
  • du hast wieder bessere Nächte und mehr Schlaf,
  • du hast wieder mehr Energie und Kraft, 
  • dein Baby/Kleinkind wird einen klareren Schlafrhythmus haben, der zu eurem Alltag passt,
  • dein Baby/Kleinkind hat längere Schlafphasen,
  • dein Baby/Kleinkind schläft schneller und besser ein,
  • wieder mehr Paarzeit und Zeit für dich.

Auch du und dein Baby/Kleinkind schafft das! 

Versprochen!

Was du auf keinen Fall bekommen wirst in meiner Schlafbegleitung:

  • Dein Baby/Kind muss allein schreien und ist sich selbst überlassen.
  • Eine Anleitung, die nicht auf dich und deine Familie individuell zugeschnitten ist.
  • Dein Baby/Kind darf nicht mehr gestillt werden oder das Fläschchen bekommen.
  • Dein Baby/Kind muss in seinem eigenen Bett schlafen.

Möchtest du wieder mehr Kraft, Geduld, Energie und auch Zeit für dich und deine/n Partner/in?

Möchtest du, dass dein Baby/Kleinkind lernt, einzuschlafen, ohne stundenlang herumgetragen zu werden, permanent gestillt werden zu müssen, nur im Kinderwagen einschlafen zu können?

Dann ist jetzt der richtige Moment, um genau das anzugehen, und deinem Baby/Kind dabei zu helfen, besser schlafen zu dürfen!

Lass und miteinander sprechen und den richtigen Weg für dein Kind, deine Familie und dich finden.

Du unterstützt dein Baby/Kind dabei und ich bin an euer Seite! So darf dein Baby/Kind auf liebevolle, bindungsorientierte Art lernen, länger, besser und autonomer schlafen zu können.

Du fragst dich, ob dieser Gruppenkurs etwas für dich ist?

Es ist genau das Richtige für dich, wenn…

  • du endlich aus diesen alten Mustern ausbrechen und etwas Neues versuchen möchtest,
  • du dir für dein wunderbares Baby/Kind mehr und besseren Schlaf wünschst,
  • du dir einen Schlafrhythmus für dein Baby/Kind wünsche, der seinen Bedürfnissen entspricht,
  • du endlich  wieder länger und besser schlafen möchtest,
  • du keinen Druck oder Stress mehr haben möchtest, wenn es langsam zur Schlafenszeit geht,
  • du nicht länger stundenlang herumfahren oder wippen möchtest, nur, damit dein Baby/Kind eine kurze Weile schläft,
  • du nicht stündlich aufwachen möchtest, um dein Kind wieder in den Schlaf zu begleiten,
  • du gern möchtest, dass auch der Papa oder eine andere Person dein Kind ins Bett bringen kann,
  • du wieder mehr Zeit für dich und deinen Partner möchtest.

Wie klingt das für dich?

Es wird wahr werden!

Bist du unzufrieden mit der momenaten Situation und möchtest etwas verändern, sogar verbessern?

Gemeinsam schaffen wir das – ich begleite euch bis zu eurem wunderbaren Ziel!

Mein Herzenswunsch:

Auch ich hatte mit meiner ältesten Tochter (12 Jahre) damals Herausforderungen beim Thema Schlafen.

Eine lange zeit schlief sie nur mit mir ein. Mein Mann hatte keine Chance, sie ebenfalls ins Bett zu bringen, obwohl er mich so gern unterstützen wollte.

Ich war damals im Examen für meine Lehrerprüfung und hatte solch einen Druck und Stress. Ich musste dringend lernen, hatte aber kaum Kraft und die Geduld dazu.

Eines Tages nahm ich an einem Seminar einer wunderbaren Bindungspädagogin in der Kita meiner ältesten Tochter teil.

Und dieses war der Wendepunkt! Sie öffnete mir die Augen und bestätigte mich in vielen meiner Aussagen, gab mir den Mut und die Kraft, dies genau so umzusetzen. 

Eine Schlafbegleitung, die liebevoll, bindungs- und bedürfnisorientiert ist. Die uns als Eltern unserem Kind näher bringt, die es ermöglicht, dass Babys und Kleinkinder besser, länger und vor allem autonomer (natürlich mit unserer Unterstützung und unserem Beisein) einschlafen und schlafen dürfen.

Ohne es allein schreien lassen zu müssen, auf die Uhr schauen zu müssen, wann wir denn wieder zu ihm hingehen dürfen.

Aber eben auch ohne ständiges Herumtragen, Schaukeln, Wiegen, Herumfahren. Weil dies uns allen Kraft kostet, insbesondere auch unseren Kindern.

Seitdem schlafen meine drei Kinder so wunderbar!

ich bin glücklich, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und möchte diese aus diesem Grund weitergeben. An dich, wenn du auch genau das möchtest!

Mein Herzenswunsch ist es, dir all diese wunderbaren Erkenntnisse und praktischen Umsetzungen zu zeigen, dich zu begleiten, dir die Hand zu reichen und euch an das Ziel zu bringen! 

Ein wunderbares, gesundes Schlafverhalten, das euch allen gut tut, euren Bedürfnissen entspricht und zu eurer einzigartigen Familie passt.

  • Innerhalb von 6 Wochen 6 persönliche Treffen über ZOOM mit mir in einer Gruppe mit wundervollen Müttern, die momentan dieselbe Herausforderung haben wie du.
  • Täglicher Austausch und Unterstützung in unserer WhatsApp Gruppe
  • Sprachnachrichten, um dir gezielte Ratschläge und Anleitungen zu geben.
  • Audios mit täglichen Impulsen und praktischen Übungen, die dich darin unterstützen, dein Ziel zu erreichen
  • deine Materialien für zuhause
  • Eine vertrauensvolle, persönliche Beziehung, um dich auf deinem Weg zu begleiten.
  • Meine Unterstützung für deine ganz persönlichen Herausforderungen
  • Wir feiern deine Erfolge in unserer Gruppe und wertschätzen jeden einzelnen Schritt!

Wie funktioniert es?

  • Du wählst deinen Mamis Schlafzauber Kurs.
  •  Du buchst den Kurs und erhält eine Bestätigung
  • Du erhältst deinen Zugang zu unserer WhatsApp Gruppe und den Link für unsere ZOOM Treffen.
  • Wir treffen uns 1 Mal wöchentlich, um deinen nächsten Schritt anzugehen, über deine Erfolge zu sprechen
  • Unsere Gruppe unterstützt und stärkt sich die ganze Zeit über
  • Wir arbeiten zusammen daran, deine Themen anzugehen und Lösungen zu finden.
  • du erhältst täglich Audios mit Erinnerungen, Motivationen und Impulsen, damit du weisst, dass du nicht allein bist

Warum wählen viele Mamis den Mamis Schlafzauber Kurs?

Der Mamis Schlafzauber Kurs bietet eine persönliche Unterstützung und den wunderbaren Austausch in einer Gruppe von tollen Müttern, die, genau so wie du, ihr Ziel zeitnah erreichen möchten. Die täglichen Impulse lassen sich leicht in deinen Alltag integrieren  Du kannst jederzeit zu anderen Kontakt aufnehmen, wenn du Unterstützung benötigst, und ich stehe dir bei deinen Herausforderungen zur Seite. Wir treffen uns in einem vertrauten Rahmen, um uns mit deinen persönlichen Herausforderungen zu befassen und diese so bald wie möglich aufzulösen.

Ich bin nur für dich da!

Wenn du dich für den MamisZeit Schlafzauber Videokurs entscheidest, bin ich und viele andere Mütter hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten und dir bei deinen persönlichen Themen zu helfen. Gemeinsam werden wir Lösungen finden und deine Ziele erreichen.

So funktioniert die Kommunikation:

Wir treffen uns einmal wöchentlich per ZOOM und besprechen alles in Ruhe. Du kannst unsere Gruppe darüber hinaus jederzeit per WhatsApp kontaktieren, mir deine Fragen und Anliegen zu schildern. Ich bin deine vertrauenswürdige Gesprächspartnerin in all deinen Familienangelegenheiten.

Vertrauen und Datenschutz:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Ich behandle alle Informationen, die du mit mir teilst, mit höchster Vertraulichkeit und Sicherheit.

Feedback und Bewertungen:

Meine zufriedenen Kunden sprechen für mich. Lies gerne ihre Erfahrungsberichte, um zu sehen, wie ich bereits anderen Müttern geholfen habe.

Meine Grenzen:

Ich biete Unterstützung und Ratschläge für Familienangelegenheiten, bin jedoch keine Psychologin oder Therapeutin. Bei Bedarf empfehle ich gerne professionelle Hilfe.

Wie du mich erreichst:

Vereinbare noch heute einen Termin für unser Kennenlerngespräch und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mamis Online Schlafzauber“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Workshop Geschwister – können wir gerecht erziehen?

Kursleitung: Laura Ackermann220x180_7193

Kennst du das auch?
Du möchtest deine Kinder so gern gerecht erziehen! Aber, geht das wirklich?

Du glaubst, dass du es nicht allen recht machst, weil du einfach nicht überall gleichzeitig sein kannst?
Hier bekommst du viele alltagsnahe und praktische Übungen, die wir besprechen und ausprobieren. Dadurch wirst du wissen, was wichtig ist, damit du deine Kinder bedürfnisorientiert erziehen und sie in ihren Besonderheiten begleiten, unterstützen und fördern kannst.

Wann:

auf Anfrageam Samstag, den 20.10.2021, 10-12 Uhr

Wo:

Blaue Wolke, Reichstr. 7, 14052 Berlin

Anmeldung

Anmeldung bei Laura Ackermann

 

Frühbucherrabatt
  • Frühbucherrabatt bis zum 30.9.2021 nur 25,- anstatt 35,-

Ich freue mich sehr auf dich,
220x180_7193

Workshop Erziehungsfragen

begrenzte Teilnehmerzahl

Kursleitung: Laura AckermannIch möchte nicht mehr schimpfen aber mein Kind

Kennst du das auch…?
Du möchtest nicht ständig meckern oder bestrafen?
Du bist aber oft genervt und angestrengt, weil dein Kleinkind einfach nicht hört?

In meinem Workshop bekommst du viele praktische Tipps und alltagsnahe Übungen, damit auch du bald dein Kind liebevoll und mitfühlend führen kannst, ohne Streit, sondern mit viel Verständnis und einer engen Bindung zueinander!

Wann:

auf Anfrageam Samstag, den 27. November 2021, 10-12 Uhr

Wo:

Blaue Wolke, Reichstr. 7, 14052 Berlin

Anmeldung

Anmeldung bei Laura Ackermann

 

Frühbucherrabatt
  • Frühbucherrabatt bis zum 30.9.2021 nur 25,- anstatt 35,-

Ich freue mich sehr auf dich,
220x180_7193

5 Tage MamisAuszeit Challenge

Kostenlose Online Challenge Mamis Auszeit

Kursleitung: Laura Ackermann
Nimm dir täglich deine 5 Minuten MamisAuszeit,
durch die dein Familienleben entspannter und harmonischer wird.
…in der kostenlosen 5 Tage MamisAuszeit Challenge

Dienstags

09:30 – 11:00 Uhr
11:30 – 13:00 Uhr

 

4 Wochen Kurs: ich möchte nicht mehr schimpfen, aber mein Kind...